Behandlungserfolge

 

Fibromyalgie

Dr. Rick Kruger, G.P. – „Ich bestelle hiermit ein weiteres Elexoma Medic für einen meiner Fibromyalgie-Patienten, welchen ich in Behandlung habe. Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt die Behandlungen nicht abbrechen kann, nachdem er jetzt eine gewaltige Schmerzbefreiung erlebt hat – sein Leben hat sich total verändert! Ich habe ihn mit grossem Erfolg am Morgen mit CES über die Ohrclips behandelt und am Abend mit MET über die Elektrodenpads an den schmerzhaften Körperbereichen.“

 

Depressionen

Dr. Silvia R. – „Ich kann ehrlich sagen, dass ich mich so gut und voll Energie fühle, wie seit Jahren nicht mehr. Ich benutze das Elexoma™ Medic nun seit 6 Monaten und fühle immer noch klar die positiven Veränderungen in meinem Körper, welche sich bereits nach 5 Tagen zeigten. Dies ist sehr bemerkenswert, denn ich bin in langjähriger Behandlung mit Arznei-mitteln wegen meiner Depression, jedoch ohne nennenswerte Verbesserung. Auch meine Familie und enge Freunde haben die Veränderung in mir bemerkt. Ich bin mehr als begeistert.“

 

Arzt, 40jährig – „Ich bin seit sechs Jahren in Behandlung mit Antidepressiva. Die Medikamente haben mir geholfen, aber ich habe mich nie komplett normal gefühlt. Nach nur 3 Tagen mit der Behandlung mit Elexoma™ Medic wurde ich total verändert. Ich wurde nicht euphorisch, aber einfach glücklich und konnte schwierige Situation viel leichter angehen und meistern. Es war auf einmal wieder einfach mich auf die Arbeit zu konzentrieren.“

 

Migräne

Mutter einer 10jährigen Tochter – „Ich behandle meine Tochter während ihrer Migräneanfälle mit CES über die Ohrclips. Nach einigen Minuten wird sie ganz ruhig und schläft ein. Die Stärke der Migräne hat durch die regelmässige Behandlung abgenommen.“

 

Schülerin, 16jährig. – „Ich hatte 2 Jahre täglich Kopf-schmerzen. Ich war jedoch nicht in der Lage den Schmerz zu lokalisieren. Ich liess mich in einem Know-How Center behandeln und nach einigen CES-Behandlungen war es mir möglich den Schmerz zu lokalisieren, worauf wir dann mit den Elektrodenpads an der Schmerzstelle arbeiteten. Nach ca. 3 Wochen war meine linke Kopfhälfte völlig schmerzfrei. Danach kaufte ich mir ein Elexoma™ Medic um es täglich anzuwenden.“

 

Mann, 35 jährig. – innert 9 Tagen hatte ich 6 Migräne-Anfälle. Ich liess mich in einem Elexoma™ Know-How Center mit einem Probeangebot behandeln. Schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich viel freier im Kopf. Nach der zweiten Behandlung kaufte ich mir das Elexoma™ Medic und behandle mich seither regelmässig. Seit über einem Monat habe ich nun keine Migräne mehr.

 

Schlafstörungen

Frau, 47 jährig, Arbeiterin – Neun Monate nach einer depressiven Episode mit längerer Arbeitsunfähigkeit kommt es nach der Steigerung des Arbeitspensums auf 100% zu einem Einbruch mit Unruhe, Gedankenkreisen, Schlaflosigkeit. Mit 1x täglich CES Behandlung für 45 Minuten sind die Symptome verschwunden.

 

Mann, 40 jährig, Psychiatriepfleger – Ich leide seit einigen Jahren an der Schlafapnoe-Erkrankung und schlafe mit einer Beatmungsmaske, weil ich im Schlaf Atmungsaussetzer habe. Einen richtig gesunden und erholsamen Schlaf hat man aber trotz der Atemmaske nie mehr im Leben!! Seit der täglichen Anwendung mit dem CES-Programm von Elexoma™ habe ich einen entspannten Schlaf mit einer leichter erreichbaren Tiefschlafphase und fühle ich mich tagsüber ausgeruht.

 

Frau 22 jährig – Ich hatte zwar keine Schlafstörungen, aber ich wende seit ein paar Monaten das Elexoma™ regelmässig jeden Abend vor dem Schlafen an. Nach meinem Empfinden schlafe ich immer sehr tief und z.T. hab ich erlebt, dass ich am Morgen überlegen musste, was jetzt gestern los war und was heute ansteht, weil ich so tief geschlafen habe. Es ist einfach noch ein besserer Schlaf als ich sonst schon hatte. Elexoma™ hilft mir zu entspannen.

 

Konzentrations-/ Aufmerksamkeits-Störungen

Schüler, 11jährig, Diagnose Hyperaktivität – „Mit dem Elexoma™ Medic kann ich mich während meiner Haus-aufgaben viel besser konzentrieren. Wofür ich vorher noch 2 Stunden benötigte, kann ich nun in einigen wenigen Minuten erledigen und erst noch mit dem richtigen Ergebnis. Ich möchte meine Hausaufgaben nur noch mit dem Elexoma™ Medic machen!“

 

Tennisellbogen

Frau, 40 jährig. – ich litt unter einem sehr schmerzhaften Tennisellbogen. Ich konnte den Arm nicht mehr hochnehmen. Alle Tätigkeiten musste ich auf meine linke Armseite verlagern. Nach der ersten Behandlung mit dem Elexoma™ Medic konnte ich den Arm wieder bewegen und nach der zweiten Behandlung war die Bewegungsfähigkeit wieder vollständig hergestellt und ich konnte auch wieder schwere Dinge heben.

 

Rückenschmerzen

Dr Myers – ich litt an Schmerzen im unteren Rücken (degenerative Veränderungen) und musste dreimal täglich Medikamente einnehmen. Traditionelle Elektrotherapie (TENS) half nicht. Aber nachdem ich Elexoma™ Medic entdeckte und anwendete, bin ich ohne Schmerzen, benötige keine Medikamente mehr, noch leide ich an irgendwelchen Nebenwirkungen.

 

mentales Training und Muskelverletzungen

Dr. Tommie Smook vom Bulls Rugby Team, Südafrika berichtet: „Wir benutzten Elexoma zur Cranialen Elektro Stimulation (CES) während unserer Teamsitzungen. Es gibt keinen Zweifel dass Elexoma™ Medic zu unserem Erfolg zum 2007 Super 14 Champion beigetragen hat. Die Auswirkungen von Jetlag konnten durch die CES-Funktion wirkungsvoll behandelt werden. Ebenfalls konnten Verletzungen, Schmerzen und Schlaflosigkeit behandelt werden.“

 

Gemäss der Statistik gewannen die Bulls nur eines von drei Heim-Spielen – bevor sie mit Elexoma™ starteten. Nach den Behandlungen mit Elexoma™-CES stieg die Erfolgsrate auf 60% bei den Auswärtsspielen in Australien und Neuseeland (vorher waren sie bei 22%). Alle Heimspiele konnten gewonnen werden und die Bulls gewannen das erste Mal den Super 14 Titel für Südafrika.